Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt deines Paketes, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. (Dies gilt nicht für Artikel, die explizit vom Umtausch ausgeschlossen sind).

Zum Retourenportal

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware. Für den Fall, dass die Ware bei Ankunft in unserem Retourenlager beschädigt sein sollte, werden wir diese wieder an dich zurücksenden.Vorher wird geprüft, ob dieser Wertverlust der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren auf einen nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Falls du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, bitten wir dich diese einzeln an uns zurückzusenden. Somit können wir eine schnelle und korrekte Abwicklung des Retourenprozesses garantieren.

Wir verwenden Cookies, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Um mehr darüber zu erfahren, besuche unsere Datenschutzrichtlinien.